Home Hundepensionen Haus für tiere

Hundepension - Haus für tiere

Pension
Unterbergen 11, 9141 Eberndorf, Deutschland
emailE-Mail senden

Beschreibung

Gegründet wurde die Tierpension in Jahre 2002 mit dem Grundgedanken ein Hund liebt und braucht die Freiheit.

Heute muss kein Tier den Urlaub von Frauchen und Herrchen mehr Notgedrungen bei Bekannten oder Verwanden oder in einem Heim im Zwinger verbringen.

Bei uns gibt es für ihren Hund nur mehr Zimmer mit Heizung und genügend grünen Auslauf wenn nötig Musik zur Endspannung.

Tierschutzgesetz und behördlichen Auflagen sind Grundvoraussetzung zur Unterbringung von Hunde und Katzen.

Mit Dr. Richard Piroutz den Leiter der Tierklinik Miklauzhof konnten wir einen der besten Tierärzte in Kärnten für uns gewinnen, dadurch sind wir auch Tierärztlich professionell in der Lage bei Erkrankungen sofort zu helfen.

Hundesalon, Wellnessbereich, und durch den umliegenden Wiesen und Wäldern können wir Hundespaziergänge und Entspanung anbieten.