Home Hundepensionen Hundetagesstätte&Pension Villa Grunenberg

Hundepension - Hundetagesstätte&Pension Villa Grunenberg

Pension
Röhrenstr. 12, 45883 Gelsenkirchen, Deutschland
telefoon0209 1577032 od. 0162 4957395emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und empfinden die Gruppenhaltung als artgerecht.

Folglich läuft der Tagesstättenbetrieb nicht in der Zwingerhaltung.



Auf einer über 4.000 qm großen und gesicherten Auslaufwiese im Hof eines ehemaligen Landwirtschaftsbetriebes wird gespielt, getobt und die Umgebung erkundet.

Überdachte Flächen und Großgehege sind zusätzlich vorhanden.



Ein kostenloser Probetag gehört zur Eingewöhnung.



Jeder sozialverträgliche Hund ist bei uns herzlich willkommen.



Unkastrierte Rüden werden leider nicht mehr genommen. Mit Kastrationschip * gern.



Pensionshunde werden im fachmännisch versorgt. Unterbringung derzeit noch im Bauernhaus. Dadurch ist die Anzahl der möglichen Pensionshunde begrenzt. (Daher wäre eine rechtzeitige Reservierung angebracht.)

Futtergabe nach Absprache, da größere und ältere Hunde, sowie Welpen und Junghunde nach unterschiedlichen Kriterien gefüttert werden. Ferner sind Futtergewohnheiten zu berücksichten.



Insgesamt stehen den Hunden derzeit über 5.000 qm Spiel, Aufenthalt und Wohnfläche zur Verfügung, weitere Ausbauten sowie eine angeschlossene Hundeschule sind geplant. Ein unverbindlicher Kennenlern-besuch, sei es nur aus Neugier, ist (nach Absprache) möglich.







Villa Grunenberg

Röhrenstr.12

45883 Gelsenkirchen



(am Ende der Röhrenstraße weiter geradeaus in die unscheinbare Linkskurve auf das Tor zu)