Home Hundepensionen Hundeschule & Tierpension Grieblinger

Hundepension - Hundeschule & Tierpension Grieblinger

Pension
Frau-Ennichen-Helmer 6, 26427 Moorweg, Deutschland
telefoon04977 917254 od. 0160 95058916emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Ob Sie in Urlaub fahren, einen Wochenendtrip planen, Feierlichkeiten anliegen oder gar ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht: Bei uns ist ihr vierbeiniger Begleiter in den besten Händen und wird sich ganz bestimmt „pudelwohl“ fühlen.

Hier kann er nach Herzenslust bellen und auf Wunsch auch mit anderen Hunden herumtollen. In unserer kleinen Pension, hat jeder Hund seinen eigenen Bereich.

Die Innenräume sind hell und geräumig gestaltet und werden während der kalten Jahreszeit beheizt! Jeder Innenraum hat freien Zugang nach außen in den eigenen großen Freilauf und 1-2 mal am Tag darf jeder Gast mit anderen Hunden oder auf Wunsch auch einzeln zum Toben auf die Spielwiese und Spaziergänge dürfen auch nicht fehlen!

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit zwei oder mehrere Hunde gemeinsam unterzubringen.

Bei uns gibt es aber keine Massenabfertigung. Es ist uns sehr wichtig für jeden Hund auch genügend Zeit für Streicheleinheiten und Pflege zu ermöglichen.

Der gewohnte Schlafplatz (Decke oder Korb) kann natürlich gerne mitgebracht werden.

Pferde:

Inmitten einer ruhigen landschaftlich reizvollen Umgebung liegt unsere Pferdepension.

Große Wald- und Wiesenflächen laden zum Ausritt ein und lassen Pferd und Reiter Natur genießen.



* Platz für Pferde jeder Art, sowie Jungtiere und Pferde im Ruhestand

* Boxenhaltung mit individueller Fütterung und Betreuung

* Täglich Auslauf im Paddock und auf weitläufigen Wiesen

* auf Wunsch werden Tierarzt & Hufbeschlag gesichert

* Urlaubsbetreuung für Ihr Pferd

* gern betreuen wir auch Ihre Zuchtstute mit Fohlen bei Fuß

* Laufstallhaltung für Jungpferdeaufzucht



Die Stallanlage verfügt über großzügige, artgerechte Pferdeboxen und 2 Laufställe, ein Wasch- und Putzplatz sowie eine separate Sattelkammer.3 ha Wiesen und Weideflächen stehen den Pferden und zur eigenen Heuproduktion zur Verfügung. Im Winter erhalten unsere Pferde täglich Auslauf in mehreren Paddocks oder Paddockboxen. Ein Reitplatz (35x50 m) und ein Longierzirkel stehen für die Nutzung zur Verfügung