Home Hundepensionen Chez Zara, privat

Hundepension - Chez Zara, privat

Pension
41069 Mönchengladbach, Deutschland
emailE-Mail senden

Beschreibung

Biete liebevolle Hundebetreuung, privat, an!

Im großräumigen Haus lebt eine quirlige belgische Schäferhündin, ich selbst bin Ausbilderin.

Keine Zwingerhaltung, der Hund ist im Familienverband, muss wegen ständig vorhandenen Personen im Haushalt nicht alleine bleiben. Mittelgroßer Garten erlaubt den Hunden, sich jederzeit zu sonnen oder einfach mal zu gucken, was sich denn auf der Strasse so abspielt. Ausgiebige "Erlebnisgänge" gehören zum Pflichtprogramm, auf Wunsch wird der Hund sogar trainiert.

Da ich auch im VPG-Bereich aktiv bin, kann ich auf Wunsch auch den Hund auf AD vorbereiten.

Grundprinzipien für eine erfolgreiche Begleithundprüfung können ebenso beigebracht werden, alles nach dem Motto "Aktivieren statt Hemmen".

Der Preis richtet sich nach "Aufenthalt", bleibe aber im realistischen und gut ertragbaren Bereich!

Sehr gute Wander-und Spaziermöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

Rüden absolut kein Problem, wohl aber nur sehr gut verträgliche Hündinnen, keine Raufer.

Egal welche Größe oder Handicap, alles ist "arrangierbar".

Nur Hunde mit ansteckenden Krankheiten kann ich nicht aufnehmen, wenn sie eine gesundheitliche Gefahr für die im Haus vorhandene Hündin darstellen.

Erste Kontaktaufnahme besteht per Mail, bei ernsthaftem Interesse gebe ich weitere Daten wie Telefonnummer bekannt.