Home Hundepensionen Martina Nebel Urlaubsbetreuung für den Hund

Hundepension - Martina Nebel Urlaubsbetreuung für den Hund

Pension
Dinklager Str. 29, 49635 Badbergen, Deutschland
telefoon05433 2789979 od. 0172 1542185emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Urlaub für den Hund auf dem Land!



Gemeinsam mit mir und meinen zwei Hündinnen wohnen die Gäste in einem Häuschen inmitten von Pferdekoppeln, Weiden und Wäldern: Das gut 4.000 qm große Grundstück ist vollständig eingezäunt und direkt vor der Haustür geht`s in alle Himmelrichtungen hinein in die Natur. In kleinen Gruppen, bei Bedarf auch paarweise, gehen wir spazieren, fahren Fahrrad, wandern am Ufer der Hase, besuchen das nahegelegene Städtchen Quakenbrück, toben, machen Suchspiele, apportieren, klettern.



Es gibt keine Zwingerhaltung! Die Hunde wohnen je nach Temperament mit im Haus oder in der benachbarten Diele.

Gefüttert wird mitgebrachtes, eigenes Futter oder ein Basic- oder SeniorFutter der Firma vet-concept.



Seit Jahren arbeite ich als Hundetrainerin und leitete 10 Jahre eine Rettungshundestaffel. Optional biete ich individuelle Übungseinheiten für die Feriengäste, erstelle auch Anamnesen, usw.



Wünschen Sie ein Kennenlernen oder eine Probeübernachtungt? Kein Problem! Im Umkreis von 50 km biete ich meinen Urlaubsgästen einen Hol- und Bringedienst. Gerne nehme ich auch Tages- und Wochenendgäste.



Nähere Informationen und viele erste Bild-Eindrücke erhalten Sie auch unter:



www.martina-nebel.de



Sollten Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht.