Home Hundepensionen Tierpension Hund - Katz - Maus

Hundepension - Tierpension Hund - Katz - Maus

Pension
Liebhof 8, 19395 Wendisch, Deutschland
telefoon038737 33466emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Unsere Tierpension liegt in einer sehr schönen ländlichen und ruhigen Umgebung inmitten von Feldern und Wiesen.

Die Hunde haben die Möglichkeit in schönen grossen Hundezimmern zu wohnen, zw. 15 und 20 qm gross, beheizbar und mit grossen Fenstern. Jedes Zimmer verfügt über eine gemütliche Couch, Hundekörbchen und Spielsachen. Natürlich sind die Hunde in Einzelzimmern untergebracht. Drei Mal am Tag gehen wir mit den Hunden in unserer schönen Umgebung ausgiebig spazieren zum "Zeitung lesen". Bei evtl. Sympathie und Freundschaften der Hunde untereinander können die Spaziergänge gemeinsam durchgeführt werden. Ansonsten wird selbstverständlich mit jedem Hund einzeln spazieren gegangen. Wasservernarrte Hunde lieben es auch in dem Bach der zwischen den Feldern verläuft zu baden. Zwischenzeitlich kommt das kuscheln natürlich auch nicht zu kurz und wir setzen uns immer mal wieder zu ihnen um zu spielen u. kuscheln. Selbstverständlich können die Hunde die eigene Lieblingsdecke oder das Spielzeug etc. mitbringen. Wir sind eine kleine Tierpension und möchten immer genug Zeit haben uns um unsere vierbeinigen Gäste zu kümmern denn jeder ist unterschiedlich und sie haben alle verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben. Vor Beginn des Urlaubes und der Betreuungszeit führen wir ein ausführliches Gespräch mit Herrchen und Frauchen um die Besonderheiten, Vorlieben und Abneigungen der Vierbeiner kennen zu lernen.

Wir möchten, dass die Hunde sich bei uns wohlfühlen und das Herrchen und Frauchen beruhigt in Urlaub fahren können und ihre Vierbeiner in liebevoller Betreuung wissen.

Für Hunde, die es gewohnt sind draußen zu leben stehen ebenfalls Außengehege zur Verfügung. Natürlich wird auch mit Ihnen viel Zeit zum Kuscheln und zum Spazieren gehen verbracht.

Wir bieten individuelle Betreuung an, dass bedeutet auch, auf die Futterbedürfnisse wird entsprechend eingegangen. Die Hunde können bei Futterempfindlichkeit gerne ihr eigenes Futter mitbringen, die Häufigkeit der Futtergabe bestimmen die Besitzer und es besteht natürlich die Möglichkeit der Trocken- und Feuchtfutter Gabe.

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, seit Jahren im Tierschutz aktiv, wir haben zur Zeit selber drei Hunde und manchmal ebenfalls Pflegehunde, die ein neues Zuhause suchen. Der Sachkundenachweis ist selbstverständlich vorhanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie für weitere Informationen auf unserer ausführlichen Webseite vorbeischauen. www.HundKatzMaus.de