Home Hundepensionen Hier will Bello Urlaub machen:

Hundepension - Hier will Bello Urlaub machen:

Pension
Lindenstraße 12, 12555 berlin, Deutschland
telefoon0176 62189987 od. 030 20339482emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

www.tiersittingberlin.de



Ich betreue liebevoll Ihre kleinen und großen 0 bis 8- Beiner.

Mit Familienanschluss ist es doch für die Tiere am Besten. Auch Abholung ihres Lieblings möglich...Hallo, wir sind eine tierliebe kleine Familie bestehend aus: Frauchen, Herrchen, ein Golden Retriever(kastriert, sehr umgänglich), zwei Kaninchen und zwei Meerschweine.

Ich (das Frauchen) betreue seitknapp drei Jahren(durchgängig) Tiere, die meisten sind aber Hunde, jeden Alters und jeden Gesundheitszustands.



Nun zur Pflege: Im Prinzip betreue ich ihre liebsten, so wie SIE es möchten und wie Ihre Lieblinge es gewohnt sind. Egal ob kurz oder lang Gassi gehen, auf die Couch, im Bett, Medikamente geben/spritzen, aus der Hand füttern etc....

Wir wohnen in Köpenick, ca. 400m vom Wald entfernt und dort gehen wir auch mindstens zwei mal am Tag, neben den "normalen Gassirunden", lange spaziren und toben.



Ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben, aber am besten ist, wenn sie mich einfach mal anrufen, mir ihre tel.nummer schicken oder einfach email schicken

:-)



liebe grüße

laura-0176 / 62 18 99 87 , 030 / 20 33 94 82 oder mail.oder www.tiersittingberlin.de



Gern auch spontane Pflege/Gassi gehen................



Eagl ob Tages/Stundenweise, Übernachtung, Urlaubs/Wochenendbetreuung =alles ein Preis : 9 Euro.,keine zusätzlichen Übernachtungskosten etc.,wenn sie zwei Hunde haben kostet es sogar nur 15Euro.

Auch Katzenhausbesuche mache ich seit Jahren erfolgreich und gern.

Nager nehme ich natürlich auch gern in Pflege.



Liebe Grüße- und hoffentlich bis bald.



Laura , Speedy und alle Anderen- 0176 / 62 18 99 87 , 030 / 20 33 94 82 oder mail...............

laura und speedy