Home Hundepensionen hundepension Flohzirkus

Hundepension - hundepension Flohzirkus

Pension
sportfeldweg 22, 50169 kerpen, Deutschland
emailE-Mail senden

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Artos und ich bin der Hund in meiner Fanilie. Mein Frauchen bietet einen tollen Ferienplatz für Hündinnen oder kastr. Rüden. Da wir uns immer gut um unsere Feriengäste kümmern möchten, nehmen wir immer nur einen Hund bei uns auf. Wenn eine Familie jedoch zwei Hunde hat, machen wir auch gerne mal eine Außnahme. Bei uns spielt es keine Rolle wie alt Du bist oder welcher Rasse Du angehörst,das einzige was Du haben mußt ist ein freundliches Wesen.Ein weiteres "muß" bei uns ist ein gültiger Impfaußweis. Wenn Du beides hast, ist alles o.k. . Ich selber bin 4 Jahre alt und ein Deutscher Schäferhund. Ich weiß das meine Rasse nicht immer den besten Ruf hat aber .... Du kennst MICH noch nicht. Ich finde mich charmant,liebenswürdig.... .Mein Frauchen meint zwar ich sei ein wenig stürmisch aber ich kann auch ganz brav sein. Wir leben in einem Haus mit Garten und dem Feld direkt vor der Tür. Weitere tierische Mitbewohner sind Katzen(Freigänger) und zwei Kaninchen. Wenn Du Interesse hast uns mal zu "beschnuppern", dann schreib uns doch einfach mal eine Mail und wir werden alle Deine Fragen gerne beantworten.Ein freundliches"WUFF" und vieleicht bis bald.