Home Hundepensionen Sonjas Hundegarten

Hundepension - Sonjas Hundegarten

Pension
Hauptstrasse 29, 23845 Oering, Deutschland
telefoon04535 1640 od. 01520 8626262emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Ich nehme eine begrenzte Anzahl Hunde in meine Familie auf. Die Hunde leben ganz normal in unsrem Haushalt , wie unsere beiden eigenen Hunde auch. Daher können wir nur gut sozialisierte Hunde aufnehmen. Vor einer Urlaubs-Betreuung vereinbaren wir daher gerne ein Probeschlafen. Wir haben eine großen eingezäunten Garten (ca.300 m). Hier spielen und beschäftigen wir uns mit den Gästen. Außerdem machen wir ausgiebige Spaziergänge. Da eine plötzlich Futterumstellung nicht gut ist, bitten wir darum, das gewohnte Futter mitzubringen. Im Sommer gehen wir auch zum nahe gelegenen See zum Baden. Ich bin sehr tierlieb und habe meinen lange gehegten Traum wahr gemacht und zum Beruf gemacht. Für mich gibt es nichts schöneres, als mich um Tiere (speziell Hunde) zu kümmern. Auf unserem Hunde-Spielplatz mit Agility -Geräten bieten wir Hunde-Spielstunden in betreuten Gruppen an. Hier haben die Hunde Gelegenheit, ihre sozialen Kontakte zu pflegen und können ausgiebig miteinander spielen. Unsere Hunde Kira und Balou freuen sich immer über nette Spielkameraden.