Home Hundepensionen Der Wallehof - Hundeschule und -pension

Hundepension - Der Wallehof - Hundeschule und -pension

Pension
Walle 6, 25797 Wöhrden, Deutschland
telefoon04839 953996emailE-Mail senden
websiteDie Website besuchen

Beschreibung

Der Wallehof bietet neben Seminaren mit Jan Nijboer / Natural Dogmanship, Michael Grewe / Gründer gemeinsam mit Dr. Erik Zimen von "Canis- Zentrum für Kynolögie", Henny Marcussen - Wasser- und Apportierarbeit, Trumler Station etc., nicht nur Hundeschule, sondern auch Hundepensionsplätze an. Die Devise: HIER BIN ICH EINFACH MAL HUND!!!!

Es gibt k e i n e Zwingerhaltung! Die Hunde können auf dem Wallehof mit Artgenossen kleine, passende Rudel bilden.

Alle Hunde leben im Haus. Aber ihr c.a. 2000qm großer, fest eingezäunter Auslauf bietet Abenteuer für die "Hundesinne".: er liegt zwischen Biotop, Pferde- und Schafweide, rund um Haus und Stall, die beide immer für jeden Hund "Verschnaufpause" bieten. Geschlafen allerdings wird im Haus, gemütlich mit "seinem" Rudel.

EBEN EIN ECHTES HUNDELEBEN, URLAUB VON DER STADT: Bellen ist 24 Stunden erlaubt.

Aber auch Beschäftigung, Erziehung, Futter sollen auf dem Wallehof nicht zu kurz kommen: rassespezifisch und artgerecht.

Auf Wunsch bieten wir daher zusätzlich Preydummy- und / oder Fährtenarbeit, Erziehung,Agility bzw. konkret abgesprochene Beschäftigung für ihren Hund an, die aber nicht mit den Grundsätzen der artgerechten Hundehaltung auf dem Wallehof kollidieren darf. Sie wird in einem Vorgespräch fetsgelegt.

Die Pensionsplätze sind sowohl mit eigenem Futter, als auch ( mit entsprechendem Aufpreis ) inklusive Futter ( Dr. Alder, Lunderlandu.a. ) zu buchen.

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, um all diesen Anforderungen gerecht zu werde. Daher ist ( mittlerweile sehr! ) frühzeitige Buchung zu empfehlen!!!!!

Preise, Gechäftsbedingungen und Bilder finden Sie unter: www.der-wallehof.de.



Wir freuen uns auf Sie,



Ihr Wallehof