Home Hundepension glückliche Pfoten

Hundepension glückliche Pfoten

Foto
Preis: Siehe Beschreibung
Erstellt am: 20-04-2020
Angesehen: 112 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0
  • Foto_852
  • Foto_853

Art der Anzeigen

  • Pension
  • Trimmen oder Pflege
  • Tagesbetreuung
  • Anders
  • Hundezüchter
  • Hundeausführservice

Beschreibung

Hallo und ein fröhliches Wuff,

mein Name ist Manuela Röber, ich wohne bei 74535 Mainhardt in einem Haus mit Wald und Wiesennähe und einem umzäunten Garten.

Ich betreibe die Pension Hauptberuflich.
(Seit 18 Jahren , Gewerbe ist angemeldet)


Ich bin mit Hunden groß geworden, habe meinen ersten Hund mit 10 gehabt.

Wir haben drei Kinder, die allerdings im Umgang mit Hunden geschult wurden und zwei von ihnen haben bereits den Sachkundnachweis abgelegt und wohnen hier im Dorf.
Die jüngste mit 15 ist noch hier.

Zwingerhaltung gibt es hier bei uns nicht.
Familienanschluss ist ein MUSS für uns.
Ich bin Paragraph 11 zugelassen

Spaziergänge sind nie langweilig, da ich immer kleine Such- und Schnüffelspiele mit ein baue, wobei das Relaxen auch nie zu kurz kommt.
Ausflüge an den Neumühlsee oder in einer Hundegruppe Dinge unternehmen gehört für uns auch dazu.

Unser Garten und unsere Terrasse werden gerne zum Sonnenbaden genutzt.

Je nach Witterung stehen hier dann auch eine Hundebadewanne und die verschiedenen Spielzeuge zur Verfügung.
Gerne nehme ich Ihren Liebling mit in eine meiner Gassiegehgruppen, zu Fackelspaziergängen oder ähnlichem mit.
Sie sind vollwertige Familienmitglieder und werden auch so behandelt.

Preise variieren je nach Aufenthalt von 20EUR - 35 EUR
Tagesbetreuung 20 bis 25 Euro.

Gerne informiere ich Sie hier bei einem persönlichem Gespräch.

Fortbildung in:

Genetik und deren Folgen
Hunde Erziehung ohne Gewalt
Trainerin für Rally Obedience
Grundkurs in Agility
Welpenschule
Mentrailing
THS
Erste Hilfe am Hund
Uvm

Durch meine Erfahrungen und Fortbildungen kann ich Ihren Liebling fachgerecht mit viel Liebe betreuen.
Unsere eigenen Hunde barfen wir (Rohfleischfütterung), daher stehen auch für unsere Gäste eigene Gefrier- und Kühlschränke zur Verfügung.
Auch Trockenfütterung stellt keinerlei Probleme dar.
Medikamentengabe ob oral oder Injektionen jederzeit möglich. Erfahrungen durch Mitarbeit beim Tierarzt in LB , Ausbildung als Arzthelferin

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *