Home Gassi-Geher gesucht

Gassi-Geher gesucht

Geen Foto
Preis: €10 Pro Stunde
Erstellt am: 21-11-2019
Angesehen: 253 Mal
Beurteilung: Positief 1 Negativ 0

Hr. Fritz Schneider

4 Monate, 2 Wochen aktiv
Kalkar
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Tagesbetreuung
  • Hundeausführservice

Beschreibung

Wir - ein älteres Ehepaar - suchen für unseren kleinen Hund ('Ronja') jemanden, der einmal täglich mit ihr einen längeren Spaziergang (30-45 min.) machen kann, da wir beide nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 1 negativ 0
Selin GünaydinErstellt am 20-01-2020
Gassi-Geher gesucht

Hallo :), mein Name ist Selin und ich und mein Freund arbeiten beide im Home Office, weshalb wir zeitlich in der Lage wären mit ihrer kleinen Ronja spazieren zu gehen. Wir besitzen selber zwei Hunde und haben viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hunde, da wir mal für ein Verein gearbeitet haben, dass gerettete Hunde resozialisiert. Wir würden uns freuen wenn wir uns persönlich vorstellen können. Sie erreichen uns unter dieser Nummer: 01783669133. Liebe Grüße Selin & Roy

Positiv bewertet Positiv bewertet

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *