Home Dogwalking am Wochenende

Dogwalking am Wochenende

Foto
Preis: €9 Pro Stunde
Erstellt am: 09-07-2018
Angesehen: 164 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Hr. Björn Harms

3 Monate, 1 Woche und 5 Tage aktiv
Hamburg
Tel: telnr

  • Foto_783
  • Foto_784

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Tagesbetreuung
  • Hundeausführservice

Beschreibung

Mein Name ist Björn, ich bin 31 Jahre jung und ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit in Hamburg.

Meine Erfahrungen mit Hunden reichen bis in meine Kindheit als Hundevater. Ich habe vor mich als Hundesitter/Dogwalker selbstständig zu machen und besuche deshalb Seminare und Kurse zur Hundeerziehung und Verhaltensberatung und natürlich auch zu erste Hilfe Kursen und medizinischen Fragen. Damit hoffe ich zukünftig allen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, falls gewünscht.

Mein eigener Hund "Scotch" ist 5 Jahre alt, sehr umgänglich und schüchtern. Er wäre auf den Runden dabei und würde sich über gelegentlichen Rudelzuwachs sehr freuen.

Wir würden die Runden im Norden Hamburgs machen und uns grundsätzlich 1-3 Stunden Zeit nehmen, damit jeder Hund auch Hund sein darf.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *