Home Hundsgenau

Hundsgenau

Geen Foto
Preis: Siehe Beschreibung
Erstellt am: 04-06-2012
Angesehen: 1321 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Art der Anzeigen

  • Schulung oder Training

Beschreibung

Hundetraining mit Herz & Verstand!



In unseren Welpengruppen arbeiten wir mit Hunden von der 8 - 16 Woche. Viel Wert legen wir darauf, dass der kleine Schosshund lernt, sich auch mit dem größeren Gebrauchshund im “Welpenspiel” zu verständigen. Aber auch das Rückruf-Kommando und die Leinenführigkeit sind wichtige Elemente in unseren Welpengruppen. Zum Praxisunterricht gehören auch immer 2 Theoriestunden bei uns dazu - das ist für uns selbstverständlich!



In den Junghundegruppen arbeiten wir mit Hunden von 4 - 12 Monaten. Die Junghunde werden bei uns im Grundgehorsam ausgebildet und das nicht nur auf dem Gelände, sondern auch in Wald & Flur oder in Stadt & Land... Auch hier gehört zum Trainingsgeschehen immer mal wieder Theorieunterricht dazu.



Erwachsene Hunde arbeiten ab dem 13. Lebensmonat idealer Weise in Gruppen und das ist bei uns viel mehr als “Sitz - Platz - Steh”! Bei uns wird Spiel und Sport groß geschrieben und es dürfen alle gesunden Hunde mit einem guten Grundgehorsam teilnehmen.



Grundsätzlich bieten wir viel Unterricht im Hundesportbereich an… gern informiert unser Trainerteam sie über die passende Sportart für ihren Hund.



Als Mitglied im BHV arbeitet hundsgenau nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Hundeerzieher & Verhaltensberater im Sinne des Tierschutzgesetzes.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *