Home Gassigehservice/privater Hundesitter in Oberhausen

Gassigehservice/privater Hundesitter in Oberhausen

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 16-04-2018
Angesehen: 68 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Nicole Stephan

1 Monat, 1 Woche und 1 Tag aktiv
Oberhausen
Tel: telnr

  • Foto_775
  • Foto_776
  • Foto_777

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Tagesbetreuung
  • Hundeausführservice

Beschreibung

Sie suchen eine zuverlässige Betreuung für ihren Liebling oder jemanden der ihn regelmäßig ausführt, dann sind sie hier richtig.

Ich bin 34 Jahre und bereits seit meiner Kindheit Hunde erfahren vom Kleinhund bis zur Größe eines Australian Shepherd. Derzeit habe ich zwei mittelgroße sehr soziale Windhunde der Rasse Whippet. (Hündin und Rüde)

Ich biete ihnen nach Vereinbarung:
-Ausführservice ab 30 Minuten, Einzel oder in der Gruppe mit meinen Hunden
-stundenweise Betreuung in meiner privat Wohnung sofern ihr Hund verträglich mit meinen ist oder wahlweise auch bei ihnen zu Hause.
-kleine Servicearbeiten wie Bürsten und Kämmen oder der Abruf der Grundkommandos sind ebenfalls möglich

Terminvereinbarung nach ihren individuellen Wünschen.
Ich freue mich auf ihren Hund.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *