Home Hundebetreuung im Lpz. Zentrum❤

Hundebetreuung im Lpz. Zentrum❤

Foto
Preis: €- Pro Tag
Erstellt am: 15-12-2017
Angesehen: 230 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Keesha Richter

3 Tage aktiv
Leipzig
Tel: telnr

  • Foto_737
  • Foto_738
  • Foto_739

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Tagesbetreuung
  • Hundeausführservice

Beschreibung

Hallihallo!
Ich bin 19 Jahre alt und bin im Sommer nach Leipzig gezogen. Hier möchte ich dann im April mein Studium beginnen, kann jedoch, aus gesundheitlichen Gründen, meinen aktuellen Job bis dahin nicht mehr ausüben.
Deswegen würde ich mich super gern in der Zeit um ihre Fellnasen kümmern, wenn sie auf Arbeit sind, oder im Urlaub z.B.
Das mache ich schon lange nebenbei, weil ich einfach ein totaler Hundenarr bin und am liebsten meine ganze Wohnung voller Hunde hätte!! :)
Dadurch habe ich auch schon Erfahrungen mit vielen verschiedenen Hunden sammeln können. Auch ein paar schwierige Exemplare waren dabei, aber innerhalb weniger Trainingsstunden, haben wir alles zusammen super gemeistert und Herrchen und Frauchen waren begeistert von ihrem Liebling.
Ich wohne in einer schönen Ergeschosswohnung mit Garten rund ums Haus, nur ein paar Minuten vom Rosental entfernt. Also der perfekte Platz für Hunde!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf ihre Mäuse aufpassen dürfte, und ihnen gleich noch Arbeit und Sorgen abnehmen kann.
Ganz Liebe Grüße,
Keesha :)

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *