Home Hundebetreuung/ Dogsitter in Friedrichshain

Hundebetreuung/ Dogsitter in Friedrichshain

Foto
Preis: €24 Pro Tag
Erstellt am: 06-06-2017
Angesehen: 218 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Mona

4 Monate, 1 Woche und 6 Tage aktiv
Berlin

Art der Anzeigen

  • Hundeausführservice
  • Tagesbetreuung
  • Privat Hundesitter

Beschreibung

Hallo lieber Hundebesitzer,

Du suchst für deinen liebsten Schatz einen qualifizierten Hundesitter mit viel Erfahrung?

Dann hat die Suche jetzt ein Ende :-)

Ich lebe in 10245 Berlin Friedrichshain und Hunde sind meine große Leidenschaft. Ich war viele Jahre stolze Hundebesitzerin und kenne viele Hunderassen und Ihre Charaktere, egal ob gross oder klein.

Ich betreue regelmäßig Hunde in meiner Wohnung und kann so viele Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern.
Desweiteren besitze ich einen Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz der mich qualifiziert, Hunde für andere zu halten.

Durch meine professionelle Handhabung und Pflege der Hunde kann ich schon zahlreiche, exzellente Referenzen von Hundebesitzern vorweisen.

Gerne können wir telefonieren und uns näher kennenlernen. Bitte schickt mir hierzu eure Telefonnummer und ich rufe zeitnah zurück.

Herzliche Grüße

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *