Home Offene Welpengruppe - Norderstedt Wittmoor-Ranch

Offene Welpengruppe - Norderstedt Wittmoor-Ranch

Foto
Preis: €13,00 Pro Stunde
Erstellt am: 17-10-2016
Angesehen: 594 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0
  • Foto_603
  • Foto_604

Art der Anzeigen

  • Schulung oder Training

Beschreibung

Offene Welpengruppe - Mittwoch und Samstag

Nach der Trennung von Mutter und Geschwistern ist es für unseren kleinen Welpen sehr wichtig, den Umgang mit unterschiedlichen Artgenossen weiter zu vertiefen.

Hier lernen sie miteinander zu kommunizieren. "Hündisch für Anfänger" würde das Schulfach heißen. Die kleinen Racker müssen ganz dringend erfahren wie Sozialverhalten funktioniert, damit sie als erwachsende Hunde souveräner miteinander umgehen.

Alles, was Ihr Welpe jetzt erfährt, hat Einfluss auf sein späteres Leben -
und alles, was er versäumt, ebenfalls.

Ein wenig ist eine Welpenstunde mit dem Kindergarten vergleichbar – es wird viel gespielt und auch schon gelernt – ganz ohne Druck – denn wir wollen, dass unsere Hunde gern mit uns arbeiten und mit Spaß und Freude mitmachen.

Ich bin davon überzeugt, dass mein Hund, wenn er gern zu mir kommt, wenn ich ihn rufe, zuverlässiger, auch unter Ablenkung, angesaust kommt.

Nehmen Sie sich die Zeit für Ihren kleinen Liebling, es zahlt sich in den nächsten Jahren aus.

Mittwoch 14:30 bis 15:30
Samstag 9:00 bis 10:00

Wo treffen wir uns?
Wittmoor Ranch, Wilstedter Weg 49, 22851 Norderstedt
Mit dabei Mareike Linsner (www.wittmoor-ranch.de) und ich.

Damit wir die Gruppen besser planen, um zum Beispiel große und kleine Hunde getrennt zu unterrichten oder auch mal mit zwei Trainern vor Ort sind, bitten wir um vorherige Anmeldung beim Erstbesuch.

Beim ersten Mal bringen Sie bitte den Impfausweis mit.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *