Home Liebevolle und erfahrene Dogsitterin hat noch Kapazitäten frei

Liebevolle und erfahrene Dogsitterin hat noch Kapazitäten frei

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 09-11-2015
Angesehen: 11447 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Annett Schröder

1 Woche und 6 Tage aktiv
Neu-Isenburg
Tel: telnr

  • Foto_484
  • Foto_485

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Tagesbetreuung
  • Hundeasyl

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Annett Schröder. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Neu-Isenburg Zeppelinheim. Ich verfüge über ein Auto und bin deshalb mobil und flexibel. Ich selbst hatte einige Jahre Hunde und Kaninchen und in der Jugend auch Katzen. Leider kann ich berufsbedingt kein eigenes Tier mehr halten. Ich pflege einen liebevollen, artgerechten Umgang mit Tieren. Da ich über eine große Wohnung mit Garten verfüge wäre es auch möglich ein Tier zeitweise zu mir zu nehmen falls Bedarf aufgrund von Urlaubsabwesenheit wäre. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Annett Schröder

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *