Home Komplementäre ganzheitliche–sozialpäd. Begleitung

Komplementäre ganzheitliche–sozialpäd. Begleitung

Geen Foto
Preis: Siehe Beschreibung
Erstellt am: 08-06-2012
Angesehen: 1016 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Art der Anzeigen

  • Schulung oder Training

Beschreibung

Herzlich Willkommen und Moin!



Danke, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren! Häufig wurde ich von Mitmenschen gefragt: “Ja wie passen denn Tierheilpraktikerin, YOGA-Übungsleiterin, Sozialpädagogin, Heilerin, Jin Shin Jyutsu Behandlerin, TTEAM-Lehrerin (nach L.Tellington-Jones) zusammen? Was hat das denn alles miteinander zu tun?” Es ist meine Geschichte, mein Weg und im Laufe der Jahre des Lernens und Lebens habe ich festgestellt, dass Alles zusammen gehört. Das Tier, der Mensch, die Natur, die Pflanzen, das Umgehen miteinander und das, was daraus in Zukunft für uns Alle heraus kommen soll, wird und muss.



Wenn wir nicht wieder lernen, respektvoll und anerkennend mit uns und miteinander um zu gehen, haben unsere schöne Erde und Alle die auf ihr leben, keine große Chance weiter in ihrer Vielfalt und Schönheit zu leben, geschweige denn, die Vielfalt der Schönheit wieder- herzustellen.



Ich möchte mit meinem Wirken zu diesem Miteinander beitragen und den Menschen dabei helfen, besser mit sich selbst und mit sich und ihren Tieren um zu gehen. Menschen, Tiere, Pflanzen, die Natur des Ganzen besser zu begreifen und zu erfühlen.



Lassen Sie uns einen Weg der Veränderung gemeinsam gehen!



"Reichen" wir einander die Hände!



Ihre Heimke Moll

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *