Home Hundepension Waldhof

Hundepension Waldhof

Geen Foto
Preis: Siehe Beschreibung
Erstellt am: 10-06-2012
Angesehen: 11758 Mal
Beurteilung: Positief 1 Negativ 0

Art der Anzeigen

  • Pension

Beschreibung


Ob Sie in Urlaub fahren, einfach mal einen Tag frei haben möchten, einen Wochenendtrip planen, Feierlichkeiten anliegen oder gar ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht: Bei uns ist ihr vierbeiniger Begleiter in den besten Händen und wird sich ganz bestimmt "pudelwohl" fühlen. Hier kann er nach Herzenslust bellen und auf Wunsch auch mit anderen Hunden herumtollen.

Unsere Gäste werden ständig betreut und erhalten viel menschliche Zuwendung. Denn zum Wohlfühlen gehört auch die tägliche Streicheleinheit. Ob Erholungsurlaub, Bildungsurlaub in Übungskursen oder auch Aktivurlaub, wie z. B. Spaziergänge, Fahrradtouren oder Schwimmen, alles ist möglich! Bei uns finden alle Hunde einen passenden Spielgefährten.

Geräumige und beheizbare Schlafräume, große Freiläufe, die gewohnte Verpflegung, ein Schlafplatz von Zuhause und liebevolle Betreuung machen den Urlaub zum Erlebnis.

Das ist wirklich Urlaub wie "bei Freunden"!

Zuverlässige, auf die Bedürfnisse Ihres Hundes abgestimmte Betreuung, medizinische Versorgung, regelmäßige Spaziergänge. Auf Wunsch auch Fahrradtouren, ganz so wie Ihr Hund es gewohnt ist. Fellpflege ist selbstverständlich. Auf Wunsch Haltung in Kleingruppen (nur bei sozial verträglichen Hunden). Bei der Zusammenstellung der Gruppen werden Alter, Größe und Temperament der Hunde berücksichtigt. Die Hunde absolvieren den kompletten Tagesablauf in der Gruppe.

Die Hundepension Waldhof beherbergt Hunde aller Rassen und Größen

Pro Tag 18 bis 25 Euro, je nach Größe und Verträglichkeit Ihres Hundes. Rabatte werden bei einem Aufenthalt von über 14 Tagen oder der gleichzeitigen Betreuung von mehreren Hunden aus einem Haushalt eingeräumt.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 1 negativ 0
Denise WeilErstellt am 31-01-2013
Hundepension

Ich habe schon öfter meine beiden Hunde in diese Pension gebracht und bin extrem zufrieden: Sauberkeit, Sicherheit, Zuwendung und tolle Schlafplätze. Leider ist dieses Jahr genau während meines Bedarfs die Hunde dort unterzubringen, die Pension geschlossen. Ich suche schon seit etlichen Tagen eine vergleichbare tolle Unterbringung.Habe mir auch Enige angeschaut.... Ich kann diese Pension für Tagesgäste oder auch zur Übernachtung nur wärmstens empfehlen. TOLL!

Positiv bewertet Positiv bewertet

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *