Home Suche liebevolle Pension oder Privatperson

Suche liebevolle Pension oder Privatperson

Geen Foto
Preis: €?? Pro Woche
Erstellt am: 23-04-2019
Angesehen: 181 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Sandra Brückner

4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage aktiv
Mainaschaff
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Pension
  • Schulung oder Training

Beschreibung

Hallo wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben einen old englisch bulldog rüde 2 Jahre alt, im Juni fahren wir für 14 Tage weg von 8-23.dafür suchen wir für unseren Armani eine liebevolle Betreuung, Armani ist 2 Jahre alt und hört Nicht unbedingt aufs Wort, er geht nur an der Leine Gassi aber in abgespärten Grundstück und Garten tobt er sich gerne mal aus Armani ist eigentlich ein ganz gechillter Hund nur mit anderen rüden hat er es nicht so wenn er sie nicht kennt wir suchen eine Pension oder auch eine Privatperson die sich liebevoll um unseren dicken kümmert

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *