Home Anjala sucht erfahrenen Hundesitter bei Bedarf

Anjala sucht erfahrenen Hundesitter bei Bedarf

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 21-01-2019
Angesehen: 49 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Andrea Hellwege

3 Wochen und 6 Tage aktiv
Göttingen
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter

Beschreibung

Hallo Leute, ich heisse Anjala und bin eine 8 jährige Dobermann- Pitbull Hündin. Ich benötige bei Bedarf, falls mein Frauchen für ein paar Tage in die Klinik muss einen erfahrenen Hundesitter ohne Kleintiere, ohne Katzen und ohne Kleinkinder, die werfe ich um. Es muss ein umzäuntes Grundstück vorhanden sein, da ich Katzen, Fahrräder und Kaninchen jage. Mit den meisten Humden verstehe ich mich. Kommt auf Sympathie drauf an. Da ich manchmal meine Ohren zu Hause lasse, darf ich nur auf dem ausbruchsicherem Grundstück ohne Leine laufen. Ich weiss, es ist schwierig jemanden zu finden. In der Wohnung bin ich ruhig und lieb. Haustür muss abgeschlossen werden, da ich Türen aufmache und Lebensmittel müssen gesichert sein. Sofaerlaubnis wäre klasse, da ich es zu Hause darf.Ansonsten bin ich eine ganz liebe Hündin. Aufpassen tue ich. Wenn ich mich wohl fühle dann melde ich Besucher an. Wäre schön, wenn sich jemand geeignetes findet. Man kann ja alles bei einer Tasse Kaffee besprechen, wenn ich mit Frauchen zu euch komme und wir ins alles ansehen. Freu mich. Liebe Grüsse Anjala und Frauchen Andrea.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *