Home BorderCollie Mix sucht Urlaubsherrchen /-frauchen :)

BorderCollie Mix sucht Urlaubsherrchen /-frauchen :)

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 20-03-2018
Angesehen: 264 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter

Beschreibung

Hallo Hundefreunde. Wir suchen für unseren BorderCollie Mix Joe Black eine zuverlässige, liebevolle und hundeerfahrene Urlaubsbetreuung für diverse Termine über das Jahr verteilt, da einige Hochzeiten anstehen, die wir leider nicht schwänzen können. Der erste Termin wäre im Mai vom 22. bis 25.

Wir suchen Jemanden, der schon Erfahrung mit der Haltung und Erziehung von Hütehunden hat, denn Joe braucht klare Regeln und will täglich körperlich und geistig ausgelastet werden :) Falls du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du idealerweise nicht mitten in der Stadt wohnst oder zumindest ein PKW hast um mit ihm raus zu fahren. Joe verträgt sich leider (noch) nicht, bzw nicht mehr mit anderen Hunden da er zweimal böse gebissen wurde, weswegen du keinen anderen Hund haben solltest wenn du ihn betreuen willst.
Die Termine beziehen sich immer auf einige Tage in Folge (Längstens 2 Wochen, eher 3-4 Tage) und zwar im Mai, Juli (2x), August (2x) und evtl. Okt.
Bei Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest und wir uns in Ruhe kennen lernen können bevor es losgeht. Bis dann :)

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *