Home !Dieser Hilferuf geht an alle Tier-/Hundefreunde!!!

!Dieser Hilferuf geht an alle Tier-/Hundefreunde!!!

Foto
Preis: Siehe Beschreibung
Erstellt am: 22-11-2017
Angesehen: 237 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Rudolph

8 Monate, 3 Wochen und 6 Tage aktiv
Reinbek
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter

Beschreibung


Es geht um die süße, 9 Jahre alte Boxerhündin Gina und ihr Frauchen (81 Jahre). Ich habe die beiden vor einiger Zeit kennengelernt und unterstütze sie seitdem ehrenamtlich so wie es meine Zeit erlaubt.
Mit diesem Aufruf versuche ich Menschen mit Herz zu finden, die in Reinbek oder unmittelbarer Umgebung wohnen, für die Geld nicht das wichtigste ist, die Hunde lieben, gerne spazierengehen und Lust haben die alte Dame mit zu ünterstützen indem ihr so wie ich feste Tage übernimmt an denen Ihr mit der Gina einen schönen Spaziergang durch den Park macht. Die alte Dame ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage (ansonsten fehlt es dem Hund an nichts) die täglichen Spaziergänge selbst durchzuführen. Leider stehen keine großen finanziellen Mittel zur Verfügung und deshalb können die Spaziergänge nur mit sehr wenigen Euros im Monat entlohnt werden. Am schönsten wäre es deshalb wenn sich jemand melden würde der es wie ich ehrenamtlich macht.
Erfahrungen im Umgang mit Hunden ist zwingend erforderlich!
Für folgende Tage wird jemand gesucht: Sonntagabend zwischen 17/18 Uhr
Montagvormittag zwischen 9/10 Uhr
Mittwochvormittag zwischen 9/10 Uhr
Freitagvormittag zwischen 9/10 Uhr
Bitte meldet Euch unter gina.notruf@web.de bei Rabea
oder bei Iris Rudolph Tel 01795334504
Es wäre sehr schlimm, wenn die Hündin ihr Frauchen verlassen müsste, den sie hängen beide sehr aneinander.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *