Home Suche Hundesitter/Hundebetreuung

Suche Hundesitter/Hundebetreuung

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 21-09-2017
Angesehen: 65 Mal
Beurteilung: Positief 0 Negativ 0

Fr. Justine

4 Wochen aktiv
Quickborn
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Pension
  • Tagesbetreuung

Beschreibung

Ich brauche dringend eine Betreuung für meinen Akita Rüden. Er ist 10 Monate alt und er zerstört einfach alles wenn er alleine ist. Wir werden ihn jetzt an eine Box gewöhnen und solange das noch nicht klappt würden wir gerne jemanden haben der ihn betreut. Problem ist, er ist ziemlich verschlossen und unsicher fremden gegenüber. Ich glaube aber mit einem anderen Hund zusammen würde es gut Klappen. Er muss auf jeden Fall an der Leine bleiben und du musst konsequent zu ihm sein sonst tanzt er dir auf der Nase rum und zieht an der Leine. Er könnte entweder früh morgens gegen 5-5:30 Uhr gebracht werden oder bis spätestens 6:30 Uhr bei uns abgeholt werden. Je nach entfernung würde ich ihn abholen oder ansonsten mein Freund gegen 15 Uhr. Die betreuungszeit wäre immer nur in den geraden Wochen von Montag bis Freitag. Wenn Interesse besteht freue ich mich auf ein kennen lernen.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 0 negativ 0

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *