Home Betreuung

Betreuung

Geen Foto
Preis: €10.00 Pro Tag
Erstellt am: 01-08-2017
Angesehen: 45 Mal
Beurteilung: Positief 1 Negativ 0

Fr. Heidrun Rudolf

3 Wochen und 1 Tag aktiv
Eckernförde
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Privat Hundesitter
  • Pension
  • Tagesbetreuung

Beschreibung

Suche ab ende Oktober eine liebevolle Betreuung für meine alte Lady Tara,sie ist ein Labrador (rein rassig), wegen Krankenhaus Aufenthalt.
Tara ist 14 Jahre alt und hat Probleme mit der Hüfte, muss Tabletten für die schmerzen nehmen. Ist zu jeden Menschen freundlich, bettelt gerne und fressen oder zu viel. Ich sitze im Rollstuhl und kann nicht viel mit ihr raus gehen. Ende Oktober muss ich ins Krankenhaus, daher suche ich jemanden der entweder in der nähe wohnt und mindestens 3mal am tag mit ihr gassi und das Futter reicht. Entweder bei mir zu Hause oder in einer Pension.

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 1 negativ 0
SophiaErstellt am 04-08-2017
Dog walking hundesitting

Hallo, Kurz zu meiner Person:ich werde im Oktober 17 und bin mit einem dobermann aufgewachsen. Dieser ist jedoch vor 3 Jahren an altersschwäche gestorben... seitdem hat meine Familie einen kater Ich führe regelmäßig Mischlinge aus, sitte zudem auch noch auf 2 gelegentlich 3 Hunde. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen S

Positiv bewertet Positiv bewertet

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *