Home Tagesbetreuung

Tagesbetreuung

Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 26-07-2017
Angesehen: 177 Mal
Beurteilung: Positief 1 Negativ 0

Fr. Astrid

2 Monate, 3 Wochen und 2 Tage aktiv
Otterbach
Tel: telnr

Art der Anzeigen

  • Tagesbetreuung

Beschreibung

Hallihallo,

ich suche eine TagesBetreuung für meine Hündin Neela. Neela ist eine Misvhlingshündin aus einer Tötungsstation aus Spanien. Da sie mit dem alleine sein doch nicht so zurecht kommt wie erhofft, suche ich eine liebe Betreuung für den Tag. Die Zeiten würden sich je Woche etwas ändern, da ich im Autohaus in Schichten arbeite. Näheres kann gerne in einer persönlichen Nachricht besprochen werden. Ich bin hoffnungsvoll, das mir jemand mit meiner Maus helfen kann und ihr den Anfang in Deutschland etwas erleichtern kann.

Liebe Grüße
Astrid

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 1 negativ 0
SophiaErstellt am 04-08-2017
Hundesitting

Hallo Kurz zu meiner Person:ich werde im Oktober 17 und bin mit einem dobermann aufgewachsen. Dieser ist jedoch vor 3 Jahren an altersschwäche gestorben... seitdem hat meine Familie einen kater Ich führe regelmäßig Mischlinge aus, sitte zudem auch noch auf 2 gelegentlich 3 Hunde. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen S

Positiv bewertet Positiv bewertet

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *