Home Suche Gassi-Geher für die Dienstags-Mittagspause

Suche Gassi-Geher für die Dienstags-Mittagspause

Geen Foto
Preis: Nach Vereinbarung
Erstellt am: 08-02-2017
Angesehen: 829 Mal
Beurteilung: Positief 1 Negativ 0

Fr. Carolin

1 Woche und 2 Tage aktiv
Mundelsheim

Art der Anzeigen

  • Hundeausführservice

Beschreibung

Liebe Hundefreunde!
Wir sind auf der Suche nach einem lieben Tierbetreuer, der Lust hat Dienstags (und gelegentlich auch an anderen Tagen) in der Mittagspause mit unserem Großspitz (geb. September 2016) eine Stunde Gassi zu gehen!
Er ist etwa kniehoch und wiegt um die 10 kg. Er ist sehr brav, verträgt sich super mit anderen Hunden und benimmt sich (meistens) anständig ;)
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße,
Carolin

Kontaktaufnahme mit dem Inserenten

Beurteilungen

positiv 1 negativ 0
Fabienne MerlanErstellt am 14-02-2017
Gassi gehen

Hallo, ich habe gerade ihre Anzeige gelesen. Ich bin eine junge Mama mit eigeben Hund, er ist 9 Jahre und ein Bordercolli Mix. Wenn sie Interesse haben, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen. LG Fabienne

Positiv bewertet Positiv bewertet

Beurteilung schreiben

Ihr Name: *
Beschreibung der angebotenen Dienstleistung: *
Ihre Erfahrung: *
Ihre Erfahrung: *
     
Ihre E-Mail-Adresse: *
Bitte Code eingeben: *